2011 | Version 5

Inhaltlich erfolgte auf der Webseite des Förderkreises wenig Neues. Man kam überein, dass es noch erheblich an Übersichtlichkeit und professionellem Design mangelt.
Dank des damals genutzten Internet Shopsystems konnte eine neue ansprechendere Webseite, nunmehr basierend auf PHP, generiert werden. Nach Schulungen in dieser Sprache erhöhte sich das Gestaltungspotential erheblich, zumal sich auch erste Berührungspunkte zur Datenprogrammierung ergaben. Durch den Internetprovider wurde zudem eine Testdatenbank kostenlos zur Verfügung gestellt, welche der Förderkreis als Veranstaltungskalender erfolgreich nutzte.

Insgesamt besuchten diese Webseite exakt 57.334 Gäste.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok